Ein Posiefeeianer auf der LauerPosiefee's Welt

15.08.2012

Die CURIOSITY der NASA soll ja offiziell den Mars erforschen. Wir haben die NASA gebeten, bei der Gelegenheit doch einmal Ausschau nach unserer Posiefee zu halten, ob sie sich nicht gerade zufällig auf dem roten Planeten von ihren heißen intergalaktischen Abenteuern etwas abkühlt und meditiert (bei Temperaturen um -30°C bis -90°C...).

Wir hatten Erfolg und es ist bestätigt! Nach langer Zeit ist sie wieder bei uns zu Gast in der Sendung, die ZAUBERHAFTE POSIEFEE und wird uns einfachen Menschen wieder eine besondere und weise Geschichte zu Themen Liebe, Hoffnung, Trauer und Glück mitbringen!

Wir sind sehr gespannt und freuen uns überirdisch! :)

---

Posiefee befand sich auf Reisen in fernste Galaxien und war daher bis auf weiteres nicht mehr bei Pink Wave zu hören, was wir sehr bedauerten.

Die bisherigen Posiegeschichten werden hier (irgendwann :-))) nachhörbar sein - wir brauchen allerdings noch Zeit dafür, da das ganze Audiomaterial erst noch aufwändig vorbereitet werden muss. Und dazu muss erst mal die Zeit da sein...

Exklusiv schon jetzt: Einige der Posiefeeianer zum herunterladen!

 Wer und was ist die Posiefee?

Die Posiefee (eigentlich PoEsiefee) ist unsere zauberhafte Fee aus dem fernen Universum, die uns in fast jeder Sendung mit einer poetischen Geschichte voller Weisheit beglückte. Da sich "Poesiefee" nicht so schön sprechen lässt, nennen wir sie liebevoll "unsere Posiefee".

Die Posiefee ist natürlich viel beschäftigt und nur schwer zu einem Fototermin zu bekommen. Hier rechts seht ihr daher nur einen Posiefeeianer auf der Lauer...

 

 

 

 

 

 

 

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de