Die Geschichte von Radio PinkWave

PinkWave ging das erste mal 2002 auf Sendung. Initiiert wurde die Sendung von Sebastian Kirf, der in den ersten beiden Sendungen von Oliver unterstützt wurde. Seit dem war PinkWave monatlich zu hören, als Co-Moderatorin war Marlies am Start.

Nach einer Kreativpause von 2004 bis 2007, bedingt durch Studium und Wegzug von Sebastian, ist PinkWave seit dem 30.01.2008 wieder auf Sendung. Zusammen mit Sebastian moderierten Marlies und Zora (als neu hinzugekommene Posiefee) wieder durch die Sendung, die seit dem 31.03.2010 zweistündig ist.

Im Oktober 2009 kam Holger als offizieller Praktikant ins PinkWave-Team und unterstützt die Sendung tatkräftig, insbesondere in der Themenrecherche.

Aus privaten Zeitgründen sind Zora und Marlies seit Mai 2010 leider nicht mehr mit on Air. Wir bedauern dies sehr und danken für viele schöne Sendungen mit ihnen.

Seit Ende 2010 ist die Glückszwölfe Anka regelmässig mit dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de