GayGames 2010 - Be part of it!

 

Jens: Konzentration vor dem Start.

GayGames - Erlebnisse mit Jens.

Streng genommen gab es eigentlich keine "Erlebnisse" mit Jens - er ist mir schlicht und ergreifend vor die Kameralinse gekommen, als ich beim Hürdenlauf einige Fotos schoß. Da selbige recht gut geworden sind, habe ich daraufhin Kontakt mit ihm aufgenommen. Und dann stellte sich heraus, dass er zu den Werbeträgern für die GayGames gehörte. Netterweise war er bereit, während der Sendung am 18.08.2010 über seine Eindrücke und Erlebnisse zu berichten. Was Jens so zu erzählen hat, kannst Du Dir hier anhören.

Und dazu ein paar Impressionen fürs Auge vom besagten Hürdenlauf...

 

Jens: Los gehts! Im Hintergrund wird der Startschuss gegeben...

Jens: Startsequenz...Jens: Startsequenz

Jens: StartsequenzJens: Im Ziel

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de