GayGames 2010 - Be part of it!

Radio PinkWave bei den GayGames 2010 in Köln!

[[modifiedwhen]]

Hella grüßt die Hörer von Radio PinkWaveTrotz der bevorstehenden Abgabe meiner Masterarbeit konnte ich es mir nun doch nicht nehmen lassen, die GayGames 2010 in Köln zu besuchen. Ihr findet auf diesen Seiten Fotos, Berichte, Interviews und bald auch Videos, die ich in der Zeit vom 05.-07.08. machen konnte.
Sebastian :)

Du kannst Dir die Sendung vom 18.08.2010 mit dem Rückblick zu den Spielen nun auch als Podcast nachträglich anhören. Besuche dazu einfach die Adresse podcast.radiopinkwave.de

  • Hellas Gruß an Radio PinkWave hörst Du, wenn Du das Bild mit ihr anklickst :-)

Wir bedanken uns bei Gabriele, Olaf und Jens für Ihre Bereitschaft, per Telefon live in der Sendung von ihren Eindrücken zu berichten. Außerdem gab es noch eine ganze Reihe weiterer Interviews während der GayGames die wir mangels Zeit gar nicht in unseren 2 Stunden Sendezeit unterbringen konnten. Alle Interviews findet ihr nun hier - sie werden nach und nach bis Anfang September eingestellt! Einfach auf ein Foto klicken und hören...

  • Mit Nils aus Münster hatte ich bereits ein Vorabinterview am Telefon gemacht - blöderweise reichte dann einfach nicht mehr die Zeit, das sogar gekürzte Interview zu senden. Daher ist hier das Original zu hören, in voller Länge (7 min)! Nils erklärt uns in dem Interview auch, dass man "GayGames" nicht unbedingt mit "Schwulen Spielen" übersetzen muss. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Nils, der als Volleyballspieler an den GayGames teilnahm!

 

Zeige mit der Maus auf ein Bild um zu lesen, welches Interview sich dahinter verbirgt!
Klicke auf ein Bild, um das jeweilige Interview zu hören!

Interview mit Heike, Nationale Technische Offizielle

Interview mit Anette, LeichtathletinInterview mit Wolfgang, Leichtathlet beim Speerwerfen

Interview mit Jens, Leichtathlet, in der Sendung am 18.08.2010Interview mit Olaf, Tischtennisspieler, in der Sendung am 18.08.2010Interview mit Gabriele, Leichtathletin, in der Sendung am 18.08.2010, Teil 1

Interview mit Pascal, Leichtathlet, vor den WettkämpfenInterview mit Pascal, Leichtathlet, nach dem HürdenlaufInterview mit Gabriele, Leichtathletin, in der Sendung am 18.08.2010, Teil 2

Interview mit Enno und Eckhard, zwei Fans der Bremer TanzformationInterview mit Peter und Stefan, Tänzer

 Interview mit Kirsten und Anke, TänzerinnenInterview mit Peter, Tänzer, vor dem letzten Wettkampf (auf dem Foto: Sebastian und Peter)

Interview mit Gabriele, Leichtathletin, zum WeitsprungInterview mit Peter und Stefan, Tänzer, nach Verleihung der Silbermedaille in der Juniorenklasse

Mehr Interviews, Fotos und Videos erwarten Euch noch irgendwann... :-)

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de