Mach' mit bei Radio PinkWave!

Eine zweistündige Radiosendung entsteht natürlich nicht von ganz allein. Wenngleich sich die Sendung durch einen großen Anteil Spontaneität auszeichnet, muss im Vorfeld einiges recherchiert werden, Themen wollen gefunden werden, Musik ausgewählt, Nachrichten eingesprochen, Veranstaltungstermine herausgesucht werden und noch vieles mehr.

Einmal im Monat steigt dann die Spannung bei Radio Pink Wave, genau um 21h05, wenn die Regler hochgezogen werden und wir live in ganz Ostfriesland (und per Internet weltweit) zu hören sind.

Gesucht sind daher immer Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transgender (SLBT) - ja sogar Heterosexuelle sind gerne gesehen - die PinkWave bei der Arbeit unterstützen wollen oder Lust haben, auch ihre Stimme der Welt zu präsentieren. Man muss also nicht gleich live on Air gehen, sondern kann vieles im "Hintergrund" bewirken, um die Präsenz der ostfriesischen SLBT in der Radiowelt zu stärken.

Melde Dich über das Kontaktformular, wenn Du Interesse an einer Mitarbeit hast - oder wenn Du einfach nur mal schauen möchtest, wie eine Sendung entsteht.

 

Aktuell im Radio PinkWave - Team

SebastianSebastian

gründete Radio Pink Wave bereits 2002, sitzt seit dem an den Reglern und führt als Sendeleitung durchs Programm.






 

Die Glückszwölfe Anka

Anka - Die Glückszwölfe

Unsere Anka ist nicht nur unsere offizielle Glückszwölfe und Quotenhete sondern auch unsere beneidete Wortakrobatin. Ihr fallen immer die unmöglichsten Dinge uns Sätze ein zu einem scheinbar ganz unspektakulären Wort... Während der Sendung ist sie meistens bei Facebook aktiv und geht auch gerne ans klingelnde Telefon!

 

 

 

 

 

Carola

ist die offizielle Sendungspatin und hat das Privileg, zu Beginn jeder Sendung live aus Bielefeld (oder anderswo) telefonisch in die Sendung geschaltet zu werden, die Themen der Sendung vorzustellen und sich ein Lied zu wünschen. Es soll allerdings schon vorgekommen sein, dass sie sich auf irgendwelchen Gewässern in Florida sonnt und verzweifelte Anrufe vom Pink Wave - Team einfach überhört...

Clarissa

Unsere neueste im Bunde: Prädestiniert für lesbische und bisexuelle Themen bereichert sie die flauschige Sendung seit 2012 mit ihrem Charme - und kommt dazu immer extra aus Oldenburg angereist!
 

HolgerHolger Davids

Holger wurde im Oktober 2009 der offizielle "Praktikant" bei Radio Pinkwave und wurde ein Jahr später "befördert" - vom Praktikanten zum Volontär :-) Fleissig erklimmt er nun weiter die Karriereleiter - und kümmert sich als Komoderator mit Bravour um neue Themen und Gäste für die Sendung.

 

 

 

 

  • Du selbst
    könntest auch hier stehen, wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen! >> Klick hier!

 

Developed by Websitebaker.de, www.websitebaker.de